Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien
Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien
1. Wichtiger Hinweis
Alle Produkte in unserem Shop werden individuell auf Bestellung gedruckt. Daher können wir keine Rückgaben oder Umtausch aufgrund von Nichtgefallen, falscher Größe oder ähnlichen Gründen akzeptieren.
2. Rückgabe nur bei berechtigten Fällen
Eine Rückerstattung oder ein Ersatz ist nur in folgenden Fällen möglich:
- Die Bestellung wurde nicht geliefert
- Der Artikel wurde beschädigt oder mit einem Druckfehler geliefert
- Ein falsches Produkt wurde geliefert
3. Vorgehen bei Problemen
Falls eines dieser Probleme auftritt, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung mit einem Foto des Artikels und einer kurzen Beschreibung des Problems.
Wir kümmern uns darum, dass Printful einen Ersatz versendet oder den Betrag erstattet – abhängig vom Einzelfall.
4. Rückversandadresse
Rücksendungen erfolgen direkt an das zuständige Printful-Lager. Die Adresse wird dir im Problemfall individuell mitgeteilt.
5. Kontakt
Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an unseren Support: support@sedadado.de
Letzte Aktualisierung: 03.04.2025