Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

1. Allgemeine Informationen

Unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie gilt für einen Zeitraum von 30 Tagen. Falls 30 Tage seit dem Kauf vergangen sind, können wir dir leider keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Zudem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

2. Artikel, die von der Rückgabe ausgeschlossen sind

  • Personalisierte Produkte, die speziell für dich angefertigt wurden.
  • Versiegelte Waren wie Gesichtsmasken aus Gesundheits- oder Hygienegründen.
  • Digitale Download-Produkte oder Geschenkgutscheine.
  • Beschädigte oder abgenutzte Artikel, die nicht durch unseren Fehler entstanden sind.

3. Rückgabeprozess

Falls du oder dein Kunde einen Fehler an einem Produkt oder ein anderes Problem mit einer Bestellung feststellt, kannst du einen Problembericht einreichen.

Rücksendungen müssen an das Printful-Lager zurückgeschickt werden. Abhängig vom Versandort gelten unterschiedliche Rücksendeadressen:

  • Europa (Lettland): Lidostas parks, Marupes novads, LV-2167, Lettland
  • Spanien: Travessía Prat de la Riba, 91-95, 08849 Sant Climent de Llobregat, Barcelona, Spanien
  • USA & Mexiko: 217 Wrangler Drive, Coppell, Texas 75019, USA
  • Vereinigtes Königreich: Antar 2 Headway Road, Wolverhampton, West Midlands, WV10 6PZ
  • Kanada: 3500 Laird Rd, Mississauga, ON L5L 5Y4
  • Japan: Komiyaji 817-3, Shinwamachi, Amakusa, Kumamoto Präfektur, 863-0101, Japan

4. Rückerstattungen

Sobald deine Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Falls die Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Gutschrift automatisch über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb weniger Tage.

Falls du nach mehreren Tagen noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe bitte dein Bankkonto und kontaktiere ggf. dein Kreditkartenunternehmen oder deine Bank.

5. Rücksendekosten

Die Kosten für den Rückversand werden nicht erstattet. Falls du eine Rückerstattung erhältst, werden die Versandkosten von der Gesamtsumme abgezogen.

Je nach Wohnort kann die Zeit variieren, bis das Ersatzprodukt dich erreicht.

6. Kontakt

Falls du weitere Fragen zu Rücksendungen oder Erstattungen hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail: support@sedadado.de.

Letzte Aktualisierung: 03.03.2025

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